Kroatien Insel Krk Mai 2018

Nachdem eine traumhafte Wettervorhersage vorausgesagt wurde, entschlossen wir uns kurzfristig für ein verlängertes Wochenende auf die Insel Krk zu fahren.

Krk ist eine große kroatische Insel in der nördlichen Adria und durch eine Brücke mit dem Festland verbunden. Wir waren bei dem traumhaften Wetter auf dem Campingplatz Slamni zwischen den Orten Klimno und Soline. Am Strand gibt es ein Beachvolleyballfeld, und Bäume bieten natürlichen Schatten. Restaurants und Bars findet man in den angrenzenden Orten Soline und Klimno. Es ist auf dem Platz sehr familiär und ruhig. Wir besichtigten auch die ganze Insel und sind begeistert von ihr, da es auf der Insel sehr viel geheime Tipp`s gibt, wo man sich wirklich sehr erholen kann, ohne viel Tourismus. Wir werden die Insel immer wieder in der Vor- und Nachsaison besuchen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans-Peter und Marion Leitner-Härle