Osterwochenende Kroatien in Vrsar 2018 

Damit es uns zu Ostern nicht langweilig wird, entschlossen wir uns, ein Wochenende in Vrsar zu verbringen um die ersten warmen Stronnenstrahlen zu genießen.

Wir standen auf dem Campingplatz Porte Sole, fast direkt am Meer. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, es gab viel Sonnenschein und angenehme Temperaturen.

Dadurch konnten wir sehr schöne Spaziergänge in alle Richtungen machen. Wir gingen auf den Aussichtsturm und schlenderten auch durch die Altstadt bis zur Kirche hinauf. Faulenzten im Hafen bei gutem Kaffee und besichtigten auch den FKK Campingplatz inklusive dazugehörender Insel.

Wir verbrachten ein wunderschönes, verlängertes Osterwochenende ohne Stress und Hektik.

Wünschen euch viel Spaß beim Durchschmökern der Fotos!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans-Peter und Marion Leitner-Härle