Das sind wir Marion und Hans-Peter

 

Wir sind leidenschaftliche Camper aus Ferndorf im Drautal und bereisen von Norden bis Süden und von Osten nach Westen alles. Es gibt für uns beim Campen kein schlechtes Wetter und sind das ganze Jahr in unserer Freizeit unterwegs!

Ob es längere Reisen oder nur Kurztripps sind, sowie auch Thermen.

Marion und ich zählen uns zu den Camper Nomaden, wir sind nie länger als zwei bis drei Tagen an einer Stelle, weil wir Land und Leute kennen lernen wollen.

 

 

 

 

 

Wir haben unsere Hompage für all diejenigen, die gerne virtuell mit uns Reisen möchten.

Auf unserer Homepage werden sehr viele Bilder gezeigt mit kurzen Beschreibungen und wenig Berichten.

Da wir eher der Meinung sind, dass man mehr sehen sollte und nicht lesen.

Unsere Touren werden zwar mit kleinen Berichten eingestellt,  aber es sollte jeder selbst seine Touren zusammenstellen, da jeder anders campt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans-Peter und Marion Leitner-Härle