Camping Skiveren bei Skagen Dänemark

Südlich von Skagen, mitten in dem schönen geschützten Naturgebiet bei der Tversted Klitplantage und nur einen Steinwurf von der Nordsee entfernt liegt der Campingplatz Skiveren.

Er ist für uns das Highlight von den ganzen Campingplätzen die wir in ganz Europa bei unseren Reisen kennengelernt haben.

Die Sanitäranlagen sind wunderschön und einzigartig sauber! Auch der komplette Platz einfach Traumhaft gepflegt. Die Parzellen bieten jede Menge Platz und sind sehr gemütlich. Man kann direkt vom Platz durch die Dünen in 5 Minuten zum wunderschönen Nordseestrand spazieren und einen wunderschönen Blick auf`s Meer genießen. Wir haben Gott sei Dank einen Alkoven und sehen beim Einschlafen und aufwachen immer auf das Meer. Der Platz ist auch sehr ruhig, da uns aufgefallen ist, dass auf diesem Platz eine andere Art von Campern sind, nämlich sehr freundliche und ruhige Camper die den ganzen Bibabo nicht brauchen.

Wir waren auf diesen Platz schon zweimal und werden in Zukunft immer wieder auf diesen Platz fahren wenn wir Dänemark bereisen.

Für weitere Info`s über diesen Platz stelle ich einen Link hier ein.

 

Link:http://www.skiveren.dk/de/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans-Peter und Marion Leitner-Härle