Silvester Treffen 2017/18 mit dem CFÖ in                      Vrsar Istrien Kroatien

Eigentlich wollten wir eine schöne Woche und Silvester in der Therme Lendava in Slowenien verbringen. Dort haben wir aber ganz liebe Camperkollegen getroffen, mit denen wir 3 schöne Tage gemeinsam verbrachten. Sie haben uns dann überredet, mit nach Vrsar zu fahren. Wir haben nicht lange überlegt und gleich zugesagt, da wir wussten, dass wir dort noch weitere liebe Kollegen treffen würden.

Nach 3,5 Stunden, und einer Stunde Schneegestöber beim Fahren, sind wir am Campingplatz Porto Sole in Vrsar angekommen. Einige waren schon da, und einige sind mit uns so ziemlich zu gleich angekommen.

Wir verbrachten gemeinsam 5 wunderschöne Tage, rutschten gut in das neue Jahr und hatten sehr viel Spaß.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans-Peter und Marion Leitner-Härle